Nintendo 3DS

Übersicht

Artikel

Mario Party Star Rush - Test

Mario Party Star Rush - Test

Auf in die Sternenschlacht

Test

Im klassischen Brettspiel-Look machen sich die Toads und ihre Freunde auf, die wertvollen Sterne von Bowser und seinen Helfern zurückzuerobern. Ein Würfelspiel für Jung und Alt! Minigames zum Köpfchen anstrengend und Touchpen-Glühen erwarten die Spieler. Chaotisches Würfeln und Cheep-Cheep fangen...

Suisse Toy 2016 - Special

Suisse Toy 2016 - Special

Die Gamer treffen sich in Bern

Artikel

Es scheint fast, als erfinde sich die Suisse Toy neu: In wenigen Tagen öffnet die grosse Spiel- und Freizeitmesse im BERNEXPO-Gelände wieder die Tore. Allerdings nicht mehr an einem Mittwoch, wie es in der Vergangenheit üblich war, sondern einen Tag später, am Donnerstag. Zusammen mit dem neuen...

Sonic Boom: Feuer und Eis - Test

Sonic Boom: Feuer und Eis - Test

Schneller als die Temperatur erlaubt!

Test

Sonic kehrt rasend zur 3DS zurück mit dem neuen "Sonic Boom: Feuer und Eis"! In diesem neuen Abenteuer stehen Sonic nicht nur seine Freunde bei, er verfügt gar über die Macht der Elemente! Halte die Pläne von Dr. Eggman und dem gefährlichen D-Fekt auf! Ob ihr ganz heiss auf das Spiel sein...

Metroid Prime: Federation Force (3DS) - Test

Metroid Prime: Federation Force (3DS) - Test

Ohne Samus ein Genuss?

Test

“Metroid”. Düstere Levels, verwinkelte Korridore, grossartiges 2D-Erkundungs-Gameplay. Zumindest auf portablen Nintendo-Konsolen war dies (von einer Ausnahme abgesehen) seit jeher die Erfolgsformel, mittels der sich die Weltraum-Amazone Samus Aran durch teils legendäre Abenteuer kämpfte. Nicht so...

Mighty No. 9 - Test

Mighty No. 9 - Test

Zwischen Nostalgie und Enttäuschung

Test

Auf Kickstarter war “Mighty No. 9” sehr erfolgreich und hat bewiesen, wie gross der Wunsch der “Mega Man”-Fans nach einem weiteren Spiel ist. Doch nach der erfolgreichen Kampagne macht sich nun doch die Ernüchterung breit. Denn “Mighty No. 9” ist eben doch kein “Mega Man” und wenn so hohe...

Monster Hunter Generations - Test

Monster Hunter Generations - Test

Die gefährlichste Jagd aller Zeiten!

Test

Mit "Monster Hunter Generations" erreicht uns ein ganz neues Abenteuer und gleichzeitig auch ein "Best-Of" der früheren "Monster Hunter"-Spiele. Stelle dich legendären und beliebten Biestern der Serie, die jedoch auch in Begleitung ganz neuer Ungeheuer und Gefahren daherkommen. "Monster Hunter...

Weitere Artikel

Community