Super Nintendo World vorgestellt

Musikvideo zum Freizeitpark stammt von Galantis & Charli XCX

Der "Super Nintendo World"-Freizeitpark wird zwar erst im Sommer 2020 eröffnet, aber das Musikvideo macht schon jetzt Stimmung.

Der "Super Nintendo World"-Freizeitpark, in dem man sogar "Mario Kart"-Rennen bestreiten darf, wird im Sommer 2020 in Japan eröffnet. Um darauf aufmerksam zu machen, haben Nintendo und die Universal Studios Japan ein Musikvideo veröffentlicht, das von der Sängerin Charli XCX performt wird.

Da sich der Park noch im Aufbau befindet, gibt es keine richtigen Bilder von der Attraktionen zu sehen. Das Video zeigt mit seinen CGI-Mock-Ups dennoch, in welche Richtung es gehen wird. Der Song selbst bietet ausserdem einige klassische Nintendo-Themen.

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

Michael Sosinka News