Filme

News

FilmeGame of Thrones goes Star Wars!

News

Wer die dritte Staffel von Game of Thrones derzeit verfolgt, hat in der letzten Folge den Schwertkampf zwischen Jaime Lannistar und Brienne von Tarth gesehen. Hierzu gibt es nun eine etwas andere, viel eher "abgespacete" Version auf YouTube zu sehen.

Blu-RayRalph Reichts ab heute erhältlich

News

Seit heute ist der Ende letzten Jahres in die Kino gekommene Film Ralph reichts auf DVD und Blu-Ray erhältlich. Ein Tipp und eigentlich Pflichtkauf für alle Gaming-Fans.

Filme"The Wolverine" - Deutscher Trailer zum kommenden X-Men-Film

News

Nachdem mehr oder weniger beliebten Streifen "X-Men Origins: Wolverien" folgt nun ein weiteres Abenteuer mit Hugh Jackman in der Rolle des berühmten Vielfrasses. Dieser spielt in Japan und zeigt ein weiteres Stück Vergangenheit aus Logans Leben. Hierzu wurde nun der deutsche Trailer veröffentlicht.

FilmeTrailer zu "Iron Man: Rise of Technovore" veröffentlicht

News

Schon bald erscheint auch in den hiesigen Lichtspielhäusern der mittlerweile dritte Teil der "Iron Man"-Serie. Doch ehe es soweit ist, begeistert Marvel seine Fans mit dem animierten Film "Iron Man: Rise of Technovore". Hierzu ist nun der erste Trailer erschienen.

FilmeDoctor Who - Season 7. 2 - Launch-Trailer veröffentlicht

News

Endlich ist es wieder soweit und "The Doctor" gibt sich die Ehre in der zweiten Hälfte der siebten Staffel. Neu an seiner Seite ist die bezaubernde Jenna-Louise Coleman, die in den kommenden Folgen Matt Smith auf seinen Abenteuern durch die Zeit begleitet.

FilmeKick-Ass 2 - Erster Trailer veröffentlicht

News

Die Normale-Helden von der Strasse sind wieder zurück! In ihrem zweiten Abenteuer treffen Kick-Ass und Hit-Girl auf weitere Verbrechensbekämpfer die von einem charismatischen Jim Carrey angeführt werden.

Filme"Resident Evil"-Verfilmung die Sechste

News

Neben der Spieleserie ist nun auch die Filmreihe bei dem sechsten Ableger angelangt. Laut Screen Gems erscheint der Film bereits nächstes Jahr im September und bringt altbekannte Gesichter mit.

Deus Ex: Human DefianceAngeblich der Name des Films

News

Bereits vor einigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass Square Enix sich den Namen "Deus Ex: Human Defiance" hat sichern lassen. Nun handelt es sich hierbei aber nicht um eine Fortsetzung von "Deus Ex: Human Revolution", sondern um den Namen des Films, der auf dem Spiel lose basiert.

Filme"Ghostbusters 3" wird ein richtiger Film

News

In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte darüber, ob "Ghostbusters 3" eine Real-Verfilmung oder ein Animationsfilm wird. Nun hat sich Sony dazu geäussert und mit den Vermutungen aufgeräumt.

Film: Terminator 5Schwarzenegger arbeitet mit!

News

"I'll be back" - das hatte Schwarzenegger in so vielen Filmen gesagt, doch besonders in "Terminator" kommt dieser Spruch zu tragen. Nun ist der ehemalige kalifornische Gouverneur zurück im Filmgeschäft und mischt direkt in "Terminator 5" mit.

FilmeWarm Bodies: Zombie-Humor [Trailer]

News

Steht ihr auf Zombie-Spiele? "WarZ" und "DayZ" sind aktuell in aller Munde und auch der Zombie-Modus in "Call of Duty" ist sehr beliebt. Kein Wunder, dass die Filmproduzenten auf den Zug aufspringen. "Warm Bodies" ist vermutlich auch etwas für eure Freundin...

Iron Man 3Product Placment aus China!

News

Zum mittlerweile dritten Mal schlüpft Robert Downey Jr. in die Rolle des charismatischen Multimillionärs Tony Stark, der in seiner Freizeit gerne die Welt rettet. Anscheinend hat sich Mr. Stark auch schwer in chinesische High-Tech-Spielsachen verliebt, denn "Iron Man 3" strotzt nur so vor Product...

FilmeMuss John McTiernan ins Gefängnis?

News

John McTiernan feierte in der Vergangenheit besonders mit seinen Filmen "Stirb Langsam", "Predator" und "Jagd auf Roter Oktober" grosse Kinoerfolge verbuchen können. Nun sieht es jedoch so aus, als müsste der ehemalige Star-Regisseur eine Haftstrafe verbüssen.

FilmeWillkommen in der 8-Bit-Strasse

News

Um in England den Film "Wreck it Ralph" ein wenig bekannter zu machen, wurde eine gesamte Strasse in England in eine 8-Bit-Pixellandschaft verwandelt. Somit schufen die Macher eine perfekte Hommage an die alte Retro-Zeit.

FilmeIst "Tron: Uprising" am Ende?

News

Mit "Tron Uprising" veröffentlichte Disney einen Serien-Ableger der Filme "Tron" und "Tron Legacy". Inhaltlich geht es um einen Charakter , der sich gegen die Herrschaft von Clue auflehnt. Doch neuen Gerüchten zufolge steht die Serie schon vor dem Aus. Ist da etwas dran?

Filme"Pacific Rim" - Tatsächlich GlaDOS-Stimme!

News

Wäre hätte das gedacht: Guillermo Del Toro arbeitet derzeit an seinem nächsten grossen Film "Pacific Rim". Hierzu wurde bereits ein erster Trailer veröffentlicht, in dessen Verlauf das geschulte Ohr die Stimme von GlaDOS aus "Portal 1 & 2" vernehmen kann. Wie nun bekannt wurde, ist die Stimme...

FilmeNeues Foto zu "Superman - Man of Steel" veröffentlicht

News

Noch in diesem Jahr erfährt der Held aller Helden eine Rückkehr auf die grosse Leinwand. Zwar dauert das Ganze noch ein wenig, doch wirft die Produktionsfirma immer wieder kleine Häppchen in Form von Bildern und Trailern den Fans vor.