Loop Hero: Umsetzungen für iOS & Android angekündigt

Trailer & Releasetermin

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Publisher Playdigious hat Portierungen von "Loop Hero" für iOS und Android in Aussicht gestellt. Einen konkreten Erscheinungstermin dafür gibt es auch schon.

Demnach ist "Loop Hero" ab 30. April auch für iOS und Android erhältlich. Ein Trailer stellt uns die Portierungen in bewegten Bildern vor.

"Loop Hero" lässt sich als Deck-Building Roguelite Clicker Game charakterisieren und bietet zudem einen einzigartigen und charakteristischen Soundtrack. Anders als in den meisten anderen Spielen steuerst du in "Loop Hero" nicht den Charakter selbst, sondern veränderst die Spielwelt um den Helden durch das Platzieren von Karten.

"Loop Hero" wurde bereits für Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC veröffentlicht.

Quelle: Playdigious

Kommentare