Neuer Trailer zu Loop Hero

Nintendo Switch Version erscheint im Dezember

"Loop Hero" ist ein von Four Quarters entwickeltes und von Devolver Digital herausgegebenes Indiespiel, das bisher nur auf dem PC spielbar war. Mit dem 09. Dezember hat die Nintendo Switch Portierung nun einen zeitnahen Release-Termin. Dies wurde zusammen mit einem neuen Trailer angekündigt:

Das Spiel lässt sich als ein Deck-Building Rogue-Lite Clicker Game charakterisieren und enthält einen einzigartigen und charakteristischen Soundtrack. Anders als in den meisten Spielen steuerst du in "Loop Hero" nicht den Charakter selbst, sondern veränderst die Spielwelt um den Helden durch das Platzieren von Karten.

Seit dem PC-Release bekam das Spiel zahlreiche Quality-of-Life Verbesserungen durch Updates. Ein erneuter Besuch des Spiels könnte sich also auch für diejenigen lohnen, die es schon zum PC-Release gespielt haben. Hier findest du weitere Informationen zu dem Spiel.

Screenshot

Karl Wojciechowski News