Loop Hero

News

Neuer Trailer zu Loop HeroNintendo Switch Version erscheint im Dezember

News

"Loop Hero" ist ein von Four Quarters entwickeltes und von Devolver Digital herausgegebenes Indiespiel, das bisher nur auf dem PC spielbar war. Mit dem 09. Dezember hat die Nintendo Switch Portierung nun einen zeitnahen Release-Termin. Dies wurde zusammen mit einem neuen Trailer angekündigt:

Loop Hero für Switch bestätigtFür 2021 geplant

News

Der Publisher Devolver Digital und der Entwickler Four Quarters haben bekannt gegeben, dass "Loop Hero", das bereits auf dem PC erhältlich ist, in diesem Jahr ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen wird. Ein Trailer macht darauf aufmerksam.

Loop Hero erfolgreich gestartetÜber 500.000 Spieler

News

Der Publisher Devolver Digital und der Entwickler Four Quarters haben bekannt gegeben, dass "Loop Hero" auf dem PC in der ersten Woche bereits von mehr als 500.000 Spielern gespielt wurde, was natürlich ein riesiger Erfolg für das Indie-Game ist.