Lebens-Simulation

News

Die Sims 3: Einfach tierischWirklich tierisch

News

Tierfreunde und Sims hier? Zweimal ja = wir haben etwas für euch. Keine Ahnung was ihr bei "Die Sims 3: Einfach tierisch" erwarten könnt? Das kurze Feature-Video erklärt einen grossen Teil...

Die Sims 3: Einfach tierischRoss Antony - einfach tierischè

News

Ross Antony, Entertainer, Moderator, Schauspieler und Sänger unterstützt "Die Sims 3 Einfach tierisch" als Testimonial. Der bekennende Hunde- und Sims-Fan wird zusammen mit einem seiner beiden English Toy Terrier auf dem Verpackungssticker des am 20. Oktober erscheinenden Videospiels zu sehen sein.

Die Sims 3Einfach tierisch - Tier Demo

News

Tiere bereichern das Leben – das weiss eigentlich jeder. Ab heute steht die "Erstelle ein Tier"-Demo des am 20. Oktober erscheinenden Erweiterungspacks für "Die Sims 3: Einfach tierisch" als kostenloser Download bereit.

Die Sims 3Liebe und Drama in der Sunset Valley WG

News

"Die Sunset Valley WG" startet heute mit neuen aufregenden Geschichten. Nach neun spannenden, lustigen und dramatischen Folgen beginnt jetzt die lang erwartete zweite Staffel der Video-Soap Opera, die mit der beliebten PC-Reihe Die Sims 3 erstellt wurde. Die Story dreht sich um fünf zufällig...

The Sims SocialSpiel auf Facebook gestartet!

News

Vielleicht wisst ihr es bereits"The Sims Social" wurde auf der gamescom als Gewinner der Kategorie "Bestes Browserspiel" ausgezeichnet. Ab sofort ist der Titel verfügbar und kostenlos in fünf Sprachen auf Facebook spielbar.

PlayStation Homegamescom: Sony Pressekonferenz via PS Home

News

Am kommenden Dienstag wird die Sony Pressekonferenz auf PlayStation Home übermittelt. Für alle die nicht an die PK eingeladen sind (und das sind wohl die Meisten) ist das die beste Gelegenheit alle Neuigkeiten aus erster Hand zu erfahren.

Die Sims 3Forever Young!

News

In "Die Sims 3: Hidden Springs" können die Sims für immer jung bleiben. Es handelt sich um eine neue Spielwelt, die diesen Herbst exklusiv im "Die Sims 3"-Store für SimPoints digital heruntergeladen werden kann.

Die Sims 3Gewinnspiel mit Die Sims und der deutschen Band Klee

News

"Liebe, Sehnsucht und Herzschmerz" – diese Gefühle bewegen nicht nur die Sims. Die erste Single-Auskopplung "Willst Du bei mir bleiben" aus dem neuen Album "Aus lauter Liebe" der deutschen Band Klee greift genau diese Themen auf und klingt daher auch wie ein perfekter Soundtrack zum Leben der Sims.

The Sims: MittelalterAb 1. September: Piraten und Edelleute

News

Wie lebt es sich aufregender – als draufgängerischer Pirat oder als ungehobelter Adliger? Die Antwort gibt bald das neue Abenteuer von "Die Sims Mittelalter"! Der erste DLC "Die Sims Mittelalter Piraten und Edelleute" erscheint am 1. September 2011 und enthält neue Quests, ein Schatzsuche-Feature...

Die Sims 3"Die Sims" erobern Facebook!

News

Mit Freunden spielen, Schicksal spielen – "Die Sims" auf Facebook spielen! Mit "The Sims Social" hält bald eine der erfolgreichsten Spielreihen der Welt Einzug auf Facebook und stösst damit in das grösste soziale Netzwerk der Welt vor.

The Sims: MittelalterFeature Preview Video

News

Electronic Arts Deutschland veröffentlichte nun ein einzigartiges Feature Preview Video zu "Die Sims Mittelalter" und präsentierte in 7 Minuten die Vielfalt des Titels.

PlayStation HomeDisgaea 4 comes Home

News

Nippon Ichi veröffentlichte nun neue Informationen zur Veröffentlichung von "Disgaea 4". Das Erscheinen des Titels wird gefeiert indem PlayStation Home einen eigenen bereich für "Disgaea 4" erhält.

Die Sims 3Die Sims werden 11 Jahre alt! (inkl. Fun-Fakts)

News

Das erfolgreichste PC-Videospiel-Franchise feiert heute den 11. Geburtstag. Bereits kurz nach der Veröffentlichung im Februar 2000 stürmte Die Sims an die Spitze der Verkaufscharts und wurde schnell zu einem universalen und kulturellen Phänomen.

Die Sims 3Die Sims 3 auf Steam

News

Nachdem "Die Sims 3" wohl einer der bestverkauften Titel aus dem Hause EA ist und in seiner ersten Woche im Juni 2009 schon 1,4 Millionen Stück verkaufte, hat der Publisher und Entwickler beschlossen diesen Titel auch via Steam zu vertreiben.

Die Sims 3Die Sims 3 in 3D

News

Electronic Arts verkündete nun, dass nach der Veröffentlichung auf PlayStation 3, "Die Sims 3" nun auch auf Nintendo 3DS erscheinen wird und zwar als Launch-Titel.

The Sims: MittelalterAb ins Mittelalter

News

Ab dem 26. Januar könnt ihr die "The Sims Medieval"-Limited Edition vorbestellen, aber nur solange der Vorrat dieser streng limitierte Edition reicht. Diese limitierte Auflage von The Sims Medieval erscheint im Frühjahr 2011 und beinhaltet ein paar spezielle Goodies.

The Sims: MittelalterLimited Edition

News

Dieser neueste Ableger der "Die Sims"-Serie wird als alleinstehender Titel nun auch als limitierte Sammleredition erscheinen und die Besitzer mit exklusiven Inhalten beglücken.