Lebens-Simulation

News

Fun Facts zum 15. Geburtstag der "Sims"Infos von A-Zims...

News

Kaum ein anderes Spiel polarisiert so extrem wie "Die Sims"! Entweder man liebt die digitalen Figuren oder man hasst sie im gleichen Stil wie "Ich bin ein Star holt mich hier raus"! Wir haben euch ein paar witzige Fakten zu den Sims die ihr nicht verpassen dürft!

Gewinnspiel-ReminderTeilnehmen und gewinnen! Sonst verpasst ihr...

News

Zur Zeit könnt ihr einige wirklich tolle Preise bei uns gewinnen. Neben einer Reise nach Frankfurt wartet eine Xbox One mit sechs tollen Spielen auf euch. Ein sehr exklusive, graue PlayStation 4 zum 20-jährigen Jubiläum der PlayStation Franchise sucht ebenfalls einen neuen Besitzer und dann wären...

Das Karriere-Update zu "The Sims 4"Sind Beruf und Freizeit vereinbar?

News

Erst kürzlich hat Electronic Arts die offizielle Erweiterungen für "Die Sims 4" im Dezember-Update für alle Spieler kostenlos zum Herunterladen angeboten. Wir haben diese Neuerungen und einige von der Community bereitgestellte Modifizierungen für Euch ausprobiert.

Die Sims 4Drei Kostenlose Inhalts-Updates angekündigt

News

Maxis und Electronic Arts haben drei kostenlose Inhalts-Updates für "Die Sims 4" angekündigt. Das Oktober-Update steht sogar schon jetzt zum Download bereit und liefert Geister sowie "Star Wars"-Outfits.

PlayStation HomeWar für Entwickler profitabel

News

Kürzlich gab Sony bekannt, dass „PlayStation Home“ für PlayStation 3 im nächsten Jahr eingestellt wird. Dies lässt sich wohl auch auf die geringen Nutzerzahlen zurückführen. Wie nun jedoch bekannt wurde, war „PlayStation Home“ für Entwickler durchaus profitabel.

PlayStation HomeSoziale Spielplattform wird eingestellt

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony bekannt gegeben, dass die soziale Spieleplattform „PlayStation Home“ eingestellt wird. Bis zum 31. März 2015 können Spieler aber noch in ihr ganz eigenes Universum eintauchen.