iPhone

Übersicht

Artikel

Pokémon-GO-Fest Berlin - Special

Pokémon-GO-Fest Berlin - Special

Die friedlichste Monsterjagd der Welt

Artikel

Das lapidare Vorurteil, Gamer würden immer nur in dunklen Zimmern oder gar Kellern hocken und bewegungslos vor sich hin zocken, wurde spätestens 2016 eindrucksvoll widerlegt: Zigtausende Fans begeisterten sich weltweit für das damals neue Mobile-Game "Pokémon GO" - ganze Strassenzüge und Brücken...

Razer Kishi V2 - Hardware-Review

Razer Kishi V2 - Hardware-Review

Smartphone und Spiele fest im Griff

Hardware: Test

Smartphone-Gaming ist nicht erst seit gestern ein Wahnsinnsgeschäft. Gerade ernstzunehmende Spiele mit einer entsprechend komplexen und genauen Steuerung musste man lange mit der Lupe suchen. Doch seit Controller-Support nativ in die mobilen Betriebssysteme integriert wurde, hat sich die Lage...

Weitere Artikel

Community