NBA 2K24: MyTeam für iOS und Android

Kostenloses Spiel für Mobilgeräte

News Video Roger

"NBA 2K24: MyTeam", das kostenlos herunterladbare Spiel für Mobilgeräte mit dem Sammelkarten-Modus für Mein Team ist ab sofort weltweit für iOS und Android verfügbar. Mit "NBA 2K24: MyTeam" können die Fans jetzt ihr Traum-Lineup aus NBA-Stars zusammenstellen und es in Einzel- und Mehrspieler-Modi auf den Court schicken, EP verdienen, Belohnungen Sammeln, Saison-Agendas abschliessen und mehr, wobei Fortschritte zwischen ihren Mobilgeräten und ihrer PlayStation oder Xbox-Konsole synchronisiert werden können.

"NBA 2K24: MyTeam" bringt beliebte Features aus Mein Team von der Konsole aufs Mobilgerät. Spieler auf iOS und Android haben jetzt folgende Möglichkeiten:

Alle Mein Team-Modi spielen – Mit "NBA 2K24: MyTeam" könnt ihr eure Lieblings-Modi aus Mein Team jetzt auch unterwegs erleben. Ihr könnt ein Siegerteam aus NBA-Spielern beliebiger Äras in Einzelspieler-Modi wie Domination zusammenstellen oder online gegen andere Mobilspieler in den Mehrspieler-Modi antreten. Zur Verfügung stehen der neue Gehaltsgrenze-Modus, Triple Threat, Domination, Clutch Time und Unlimited.

Quelle: 2K

Kommentare