Hades

Community

News

Switch-Update für Hades Spielstände können wieder geladen werden

0 Kommentare

Der Hack-and-Slash-Dungeon-Crawler "Hades" hatte auf der Nintendo Switch ein Problem. So konnten einige Spieler ihr Savegame nicht mehr richtig laden. Das hat Supergiant Games jetzt mit einem Update behoben, das noch andere Bugfixes und Verbesserungen enthält.

Hades über eine Million Mal verkauft Grossteil über Early-Access

0 Kommentare

Der Hack-and-Slash-Dungeon-Crawler "Hades" hat letzte Woche den PC-Early-Access verlassen und ist regulär für den PC sowie die Nintendo Switch erschienen. Am Sonntag hat der Entwickler Supergiant Games verkündet, dass der Titel bereits mehr als eine Million Verkäufe erreicht hat. Zirka 700.000 davon entfallen auf die Early-Access-Phase.

Hades ab heute für Switch PC-Version verlässt Early-Access

0 Kommentare
Hades ab heute für Switch

Der Hack-and-Slash-Dungeon-Crawler "Hades" ist ab heute als Download für die Nintendo Switch erhältlich. Außerdem verlässt der Titel heute den PC-Early-Access (Steam und Epic Games Store). Dazu gibt es einen neuen Trailer zu sehen.

Hades auf PC & Switch zunächst ohne Cross-Save Wird nachgereicht

0 Kommentare
Hades auf PC & Switch zunächst ohne Cross-Save

Der Hack-and-Slash-Dungeon-Crawler "Hades" wird sein Cross-Save-Feature später bekommen. Es soll aber noch in diesem Jahr soweit sein.

Hades für Switch bestätigt Veröffentlichung im Herbst 2020

0 Kommentare
Hades für Switch bestätigt

Supergiant Games hat angekündigt, dass der Hack-and-Slash-Dungeon-Crawler "Hades" auch für die Switch geplant ist.

Erstes Update für Hades angekündigt Termin steht fest

0 Kommentare
Erstes Update für Hades angekündigt

Der Hack-and-Slash-Dungeon-Crawler "Hades" wird demnächst sein erstes Early-Access-Update auf dem PC bekommen.