Hades kommt auch für iOS

Portierung am Horizont

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Entwickler und Publisher Supergiant kündigt "Hades" auch für iOS-Plattformen an. Auf den Release der Portierung müssen wir dabei gar nicht lange warten

Demnach wird "Hades" schon am 19. März auch auf iOS-Geräten spielbar sein. Einen Trailer zu der Umsetzung bekommen wir auch gezeigt.

In "Hades" schlüpfen wir in die Rolle von Zagreus, dem unsterblichen Prinzen der Unterwelt, und müssen uns durch die Domäne unseres berüchtigten Vaters kämpfen, wenn wir Freiheit erlangen wollen. Dieses rasante Roguelike legt viel Wert auf Charaktere und Story und vereint die besten Elemente aus dem gefeierten Portfolio von Supergiant: die Action aus "Bastion", die Atmosphäre aus "Transistor" und das Storytelling von "Pyre".

"Hades" ist bereits für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC erhältlich.

Quelle: Supergiant

Kommentare