Rockstar Games gibt Zukunftspläne für GTA 5 Online bekannt

Umfangreiche Updates in Arbeit

Rockstar Games hat bestätigt, dass im Jahr 2016 noch einige umfangreiche Content-Updates für "GTA Online" erscheinen werden.

Screenshot

Rockstar Games unterstützt "GTA Online" ziemlich vorbildlich. Fast jede Woche dürfen sich die Spieler auf neue Aktionen freuen, die auch 2016 fortgesetzt werden. Darüber hinaus haben die Entwickler bestätigt, dass zusätzlich umfangreiche Updates in der Mache sind.

So ist ein Nachfolger zum "Executives and Other Criminals"-Update in Arbeit. Im Fokus steht der kriminelle Handel von Drogen, Juwelen und ähnlichen Dingen. Man baut eine kriminelle Organisation auf und versucht an die Waren der Konkurrenz zu kommen. Natürlich gilt es ebenfalls, sein eigenes Imperium zu verteidigen.

Ein zweites großes Update wird sich um Rennen und Stunts kümmern. Versprochen werden viele kreative und spaßige Spiele. Man darf neue Stuntwagen und weitere Ausrüstung erwarten. Außerdem wird man neue Möglichkeiten bekommen, die Stunt-Rennkurse auszubauen.

Neue Gebiete für den In-and-Out-Modus und neue Adversary-Modi stehen ebenfalls auf dem Update-Programm von Rockstar Games. Wobei das noch längst nicht alles ist. Die Updates werden in den nächsten Wochen und Monaten erscheinen, aber konkrete Termine wurden nicht genannt.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Michael Sosinka