Grand Theft Auto V

Genre: action titel spiel FPS

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

Community

News

GTA Online: Der neue Weeny Issi Rally Boni für Taxiarbeit, doppelte Belohnungen in Motor Wars

0 Kommentare
GTA Online: Der neue Weeny Issi Rally

Der Weeny Issi Rally schmückt diese Woche den Ausstellungsraum von Luxury Autos in "GTA Online". Beeilt euch, denn das schmucke Sport-SUV, das ihr obendrein mit Haos Leistungsverbesserungen ausstatten könnt, ist nur für kurze Zeit erhältlich.

Weihnachtsmarkt in GTA V Es weihnachtet sehr in Los Santos

0 Kommentare
Weihnachtsmarkt in GTA V

Wir näheren uns den Feiertagen und wie jedes Jahr weihnachtet es auch in vielen Games durch Updates sehr. Während die meisten von uns sicherlich in den letzten Wochen mindestens an einem Weihnachtsmarkt vorbeigelaufen sind oder sogar auf eine Köstlichkeit dort Halt machten, können wir dies auch in "GTA V" virtuell nachholen. Denn die Mod ‘RockFord Hills Christmas Market’ bringt die gemütliche Atmosphäre von Weihnachtsmärkten nach Los Santos.

Erneuter Daten-Heist bei Rockstar Diesmal war es der GTA 5-Quellcode

0 Kommentare

"Grand Theft Auto"-Entwicklerstudio Rockstar Games kommt nicht zur Ruhe. Nicht nur hatte das Studio nach einem gigantischen Leak zu dem sechsten Ableger der "GTA"-Reihe jede Menge Schadensbegrenzung zu betreiben, nun wird ein weiterer Datenklau zum Vorgänger und "GTA Online" gemeldet. Zuerst berichtete die vom Namen her gut zur Thematik passende Website Dark Side of Gaming über den Fall.

Grand Theft Auto V verkauft sich weiter prächtig Imposante Zahl von Take-Two

0 Kommentare
Grand Theft Auto V verkauft sich weiter prächtig

Bei der Vorstellung der Quartalszahlen von Take-Two gab es auch eine Wasserstandsmeldung zu den Absätzen von "Grand Theft Auto V". Wenig überraschend verkauft sich das Open-World-Adventure weiterhin prächtig.

James Bond trifft Grand Theft Auto 60 Jahre Filmgeschichte

0 Kommentare

Die "James Bond" Fan-Seite 'MI6 HQ' hat Bilder hochgeladen, welche fünf der beliebten Geheimagenten "007" aus der Filmgeschichte mit dem ikonischen Kunststil von "Grand Theft Auto" verbinden. Darin enthalten sind die "Bond"-Schauspieler Sean Connery, Roger Moore, Timothy Dalton, Pierce Brosnan und Daniel Craig:

Website zum 'Las Venturas Project' verfügbar Teile von San Andreas in GTA 5

0 Kommentare
Website zum 'Las Venturas Project' verfügbar

Das Team rund um die "Grand Theft Auto V"-Mod "Las Venturas Project" hat eine neue Website. Kern der Mod ist, dass der an Las Vegas angelehnte Teil aus dem Game "San Andreas" in "GTA 5" rekreiert wird.