Grand Theft Auto V

Forum

Allgemeine Diskussion

Nur 10.000.000 GTA$? Das ist ja nix! :)

21. Apr / 11:47 Chris [Gast 47]

Kommt das auch für die PS3 oder ist das nur für die Current Gen vorgesehen?

22. Mär / 16:03 Script [Gast 42]

"war der Release ursprünglich für den 23. März 20148 vorgesehen"

Phu, da haben wir ja Glück das sie es nun doch schon rund 18'000 Jahre früher rausbringen :)

15. Mär / 23:35 seriousmace [Gast 19]

Dpielen unmöglich, übetall Bomben ubd undichtbare Gegner, ein Witz !!

03. Jan / 13:39 John [Gast 43]

Würden besser mal die zahlreichen Sicherheitslücken und das Anticheat-System weiterentwickeln. Was bringen hunderte von Gamemodes, wenn die Spieler das Spiel genervt verlassen, weil in jeder verdammten Sitzung ein Cheater ist.

Hoffentlich wird das bei GTA 6 besser werden, Cheater gibt es immer, aber nicht in diesem abartigen Masse.

14. Okt 2017 / 14:31 Pascal [Gast 42]

So geht das eben. Einmal einen richtigen Kracher veröffentlichen und ihn so supporten, dass er auch nach Jahren immer noch gerne gespielt wird. Würde man GTA jährlich melken, hätte man mit der Reihe auf lange Sicht gesehen vermutlich keinen so grossen Erfolg gehabt. Ich gönne es ihnen und hoffe sie können den Erfolg mit Red Dead Redemption 2 wiederholen.

17. Sep 2017 / 13:09 Gast [Gast 44]

Neues Thema

Themen

Kommentare