Grand Theft Auto V

Forum

Allgemeine Diskussion

Müsste ja in der Schweiz auch gesperrt werden, denn hier dürfen ausländische Anbieter neuerdings auch kein Glücksspiel anbieten. Schade, dass Rockstar die Spieler ihres Vollpreis-Spieles auch so übel abzockt.

24. Jul / 16:32 Gast [Gast 43]

Und was ist mit Deutschland? Aufgrund von fetter Mehrwertsteuer die beim kauf der "Hai Karten" fällig wird, passiert nichts.

27. Jul / 00:08 Chris [Gast 33]

Nach 6 Jahren? Nein, Danke.

14. Jun / 14:49 chris [Gast 32]

Wow... Lassen sich aber Zeit :)

19. Jun / 15:28 Gonzales [Gast 52]

@chris besser jetzt als nie.... das beste was noch kommen konnte. Sie durften es halt vorher nicht..... deine Aussage finde ich schon echt sinnlos.

15. Jun / 01:40 Ganjus [Gast 42]

Kann das büro nicht kaufen

11. Mai / 12:23 KinGoTriX [Gast 38]

Neues Thema

Themen

Letzter Beitrag 17. Mai 2013 / 16:44

Kommentare