Grand Theft Auto V

Forum

Allgemeine Diskussion

Hallo zusammen. Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und frage mich ob es möglich ist, GTA V wieder herunterzuladen. Muss ich GTA V zuerst auf meinem jetzigen Gerät deinstallieren, oder muss ich sonst was beachten. Würde mich über eine Antwort riesig freuen!

12. Okt / 20:27 PAMX28 [Gast 45] / Thema: Neuinstallation von GTA V

vielen lieben dank

12. Okt / 00:02 [email protected] [Gast 27]

Hallo Leute, Es ist wirklich zum Verzweifeln! Kann mir bitte jemand sagen, was man tun muss, um sich als VIP zu registrieren? Ich habe vor zirka zehn Tagen einen Nachtklub gekauft in GTA V. Im Lokal zeigt es mir immer die Meldung an, dass ich mich am PC registrieren soll. Wenn ich dann am PC meines Büros stehe, erscheint oben in der linken Ecke nur, dass ich mich registrieren soll. Aber ich kann jeden Knopf an meinem Controller drücken und es passiert gar nichts. Im Menü über die Back-Taste finde ich nichts, um mich anzumelden. Und es gibt auch keinen Hinweis, wie man irgendwie interagieren könnte. Ich bin momentan auf Stufe 18 und hätte eigentlich erwartet, dass ich mich spätestens ab Stufe 15 als VIP meines Nachtklubs registrieren kann. Oder muss man sich zuerst bei Rockstars 'Social Club' anmelden, um dies tun zu können? Ich bin für jeden guten Ratschlag dankbar. Okay, bis später und einen schönen Abend.

20. Jul / 19:23 daniel.misteli

Alles andere würde mich auch Wundern. Schliesslich ist GTA Online eine grosse Gelddruckmaschine, da lässt man die XBox Spieler sicher nicht aussen vor.

12. Jun / 12:19 huhu_2345

@Reaven-x: Schau mal hier: https://www.games.ch/spiele-neuigkeiten/news/kostenlose-games-gratis-jaaM/

16. Mai / 11:01 Roger

Das GTA5 gerade kostenlos im Epic Games store zu haben ist, wäre auch eine News wert. ;-)

15. Mai / 14:59 Reaven-X

Neues Thema

Themen

Letzter Beitrag 17. Mai 2013 / 16:44

Kommentare