Neuer Trailer zur PC-Version von GTA 5

GTA-5-PC-Grafikpracht in 60fps

Rockstar Games hat zur PC-Version von "GTA 5" einen neuen Trailer veröffentlicht, der in flüssigen 60 FPS abgespielt wird. Der PC-Release des Spiels erfolgt am 14. April 2015.

Rockstar Games hat einen neuen Trailer zur PC-Version von "Grand Theft Auto 5" veröffentlicht. Dieser läuft in geschmeidigen 60 Bildern Pro Sekunde und demonstriert eindrucksvoll, was die PC-Umsetzung technisch leisten kann. Er kann bei uns in der News oder über die offizielle Seite des Entwicklers angeschaut werden. "GTA 5" wird am 14. April 2015 für den PC in den Handel kommen. Für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 ist das Open-World-Spektakel bereits erhältlich.

Zur technischen Umsetzung der PC-Variante meint Rockstar Games: "Die PC-Version von Grand Theft Auto V ist unsere grafisch und technisch ausgefeilteste Version bisher, die rundum optimiert wurde, um eine hohe Bandbreite an Hardware-Kombinationen zu unterstützen und bietet eine Reihe von PC-spezifischen Verbesserungen, einschließlich eines erhöhten Detailgrads, umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten und Unterstützung von Ultra High Definition-Auflösungen, und auch den mächtigen neuen Rockstar Editor, mit dem ihr eigene Videos aufnehmen, inszenieren und bearbeiten könnt."

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Michael Sosinka