Offenbar Halloween-Update für GTA 5 Online geplant

Bisher nicht offiziell bestätigt

In wenigen Tagen dürfte für "GTA Online" auch ein Halloween-Update erscheinen. Das wurde allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

Screenshot

Das Update "GTA Online: Lowriders" erscheint heute (20. Oktober 2015) für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Ein findiger User hat sich die Daten des Updates genauer angeschaut und Hinweise auf kommende Halloween-Inhalte entdeckt. Dabei geht es um 13 Masken, diverse Gesichtsbemalungen, eine Taschenlampe als neue Waffe, zwei neue Fahrzeuge (Btype 2 und Lurcher), gruselige Musik sowie Halloween-Soundsamples.

Das Update wird wohl den Namen "Halloween Surprise" tragen und noch diesen Monat passend zu Halloween erscheinen. Anscheinend sind die Daten bereits vollständig in "Lowriders" enthalten und werden wahrscheinlich mit einer kleineren Aktualisierung aktiviert. Rockstar Games hat das allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Michael Sosinka