Grand Theft Auto V

Kommt das Spiel erst im Juni 2013 auf den Markt?

Lange haben die Fans von "Grand Theft Auto" auf die Ankündigung zum fünften Teil gewartet und nun ist sie endlich da ... das Spiel soll im Frühjahr 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

ScreenshotEin genauer Termin wurde von Rockstar Games jedoch noch nicht genannt. Ein großer Versand-Händler hat nun den 19. Juni 2013 als Veröffentlichungs-Termin angegeben.

Dieser Termin bzw. Monat wurde noch nicht von Rockstar Games oder vom Publisher-Unternehmen Take-Two Interactive bestätigt. Die meisten Fans rechnen damit, dass "GTA V" im April oder Mai 2013 auf den Markt kommen wird, da Rockstar Games in diesen Monaten eines Jahres häufig große Spiele veröffentlichte.

Was ist eure Meinung - wann wird "Grand Theft Auto V" erscheinen und wer von euch hätte das Spiel am liebsten schon zu Weihnachten gehabt?

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Sharlet