Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto schlägt Call of Duty ...

.... zumindest wenn man der Prognose eines Analysten Glauben schenken mag. So könnte das Actionspiel "Grand Theft Auto 5" die "Call of Duty"-Serie dieses Jahr schlagen - zumindest aus finanzieller Sicht.

Jesse Divinch ist der Meinung, dass der Sieger dieses kleinen Duells bereits fest steht und tippt ganz klar auf "Grand Theft Auto 5". 

EScreenshotr sagt:

"Versteht mich nicht falsch. "Call of Duty" wird zweifelsohne gigantisch werden - so wie jedes Jahr. Es wird vielleicht sogar noch weiter wachsen. Doch wenn ich mich bei diesem Foto-Finish entscheiden müsste, würde ich auf "GTA 5" setzen."

Klare Ansage des Analysten. Wenn man sich die aktuellsten Verkaufszahlen der "Call of Duty"-Reihe anschaut, dann ist das eine wirklich mutige Aussage. Drei Jahre hintereinander heimste sich die "Call of Duty"-Serie neue Rekorde in Sachen Umsatz und Verkaufszahlen ein. 

Abwarten.

Tee trinken.

Was ist eure Prognose?

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Sharlet