Grand Theft Auto V

Plant Rockstar ein GTA für die PlayStation Vita?

News Flo

Bereits auf der PlayStation Portable war Rockstar Games mit zwei "Grand Theft Auto"-Spinn Offs vertreten. Einer geheimen Quelle zufolge arbeitet der Entwickler derzeit aber auch an einem weiteren mobilen "GTA", welches noch vor "Grand Theft Auto V" für die PlayStation Vita erscheinen soll.

Der Quelle zufolge soll das Hostentaschenganovenspiel ähnlich wie "Grand Theft Auto: Liberty City Stories" und "Vice City Storys" auf einem zuvor erschienenen Titel basieren.

Anscheinend haben sich die Jungs und Mädels bei Rockstar Games "GTA IV" herausgepickt und wollen mit neuen Charakteren und einer komplett unbekannten Story auch in der Bahn oder dem Bus zahllose Spieler Autos klauen lassen. Konkrete Hinweise, geschweige denn eine offizielle Stellungsnahme gibt es bislang nicht.

Kommentare