Grand Theft Auto V

Neuer Trailer gewährt auch Einblick auf die verbesserte Grafik

Die Informationen zu "Grand Theft Auto V" überschlagen sich heute schon fast. Erst wurde vor wenigen Augenblicken der Veröffentlichungstermin für die PS4- und Xbox One-Version bekannt gegeben und nun gibt es auch schon einen neuen Trailer hierzu.

Falls jemand die Neuigkeit des Tages hinsichtlich "Grand Theft Auto V" noch nicht gehört haben sollte: Das Spiel erscheint für PlayStation 4 und Xbox One am 18. November 2014

Auf die Bestätigung des Veröffentlichungstermin für Konsolen folgte von Rockstar Games zugleich auch die Bestätigung des Veröffentlichungstermins für die PC-Version. Und hier ist die weniger erfreuliche Nachricht "versteckt". So müssen sich PC-Spieler bis zum 27. Januar 2015 gedulden. Weitere Details, auch zu den grafischen Verbesserungen, haben wir für euch in diesem Artikel zusammengefasst

Da wir gerade von der Grafik sprechen: Gleichzeitig zur Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins hat Rockstar Games auch einen neuen Trailer von "GTA V" für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht und wie man in diesem Trailer erkennen kann, gibt es tatsächlich an jeder Ecke erkennbare Verbesserungen, schärfere Texturen und auch einen besseren Weitblick - und ja, Tiere haben jetzt tatsächlich erkennbares Fell spendiert bekommen. Der Trailer stammt übrigens von der PlayStation 4-Version des Spiels. 

News Daniel