Grand Theft Auto V

Interaktive Touristen-Übersicht gefällig?

Der Kauf des kommenden "Grand Theft Auto"-Spektakels steht für euch fest? Dann haben wir heute einen ganz besonders coolen Touristenführer für euch, der euch in die Welt von "GTA V" entführen wird.

ScreenshotDer interaktive Touristenführer hört auf den Namen "Travelogue" und wurde von den Entwicklern Rockstar Games veröffentlicht. Auf der offiziellen Internetseite von "Grand Theft Auto V" erwartet euch nun eine Übersicht über massig Informationen.

Mit dabei sind Strände, Fahrzeuge, Wirtschaft und auch zahlreiche Info-Happen über Los Santos und die politische Lage. Wem das noch nicht reicht, der sollte in einigen Tagen noch mal vorbeischauen, wenn die Macher von "GTA V" neue Touristen-Infos bezüglich Freizeitaktivitäten, Musik und vielem mehr nachlegen. 

Hier geht es zur Touristenkarte.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Sharlet