Grand Theft Auto V

GameStop geht nicht von einem diesjährigen Release aus

Mit "Grand Theft Auto V" kehrt Rockstar erneut in den fiktiven Bundesstaat San Andreas zurück. Doch noch heißt es warten, da sich der Entwickler bislang über ein Releasedatum ausschweigt. Auch die amerikanische Handelskette GameStop geht nicht davon aus, dass man noch in diesem Jahr mit dem Spiel rechnen kann.

Erst vor Kurzem veröffentlichte GameStop eine Liste mit all den Titeln darauf, auf die sich die Spieler in diesem Jahr am meisten freuen können. Jedoch fehlt dabei der Name "GTA V". Laut CEO Tony Bartel ist das auch so gewollt, da dem Unternehmen in keinster Weise Informationen vorliegen, die auf eine mögliche Veröffentlichung in diesem Jahr hindeuten.

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Flo