Grand Theft Auto V

Echte Gang-Mitglieder engagiert

Wie wir wissen, spielen Gangs in "Grand Theft Auto V" eine wichtige Rolle. Um das neue Open-World-Spiel so realistisch wie möglich zu gestalten, arbeitet Rockstar Games mit echten Gangs zusammen.

ScreenshotSo wurden einige Script-Teile neugestaltet, an denen auch echte Gang-Mitglieder beteiligt waren. Auch für ein paar Sprachaufnahmen standen die realen Gang-Mitglieder für "Grand Theft Auto V" zur Verfügung. Den Gerüchten zufolge sollen einige der gewählten Gang-Mitglieder ganz frisch aus dem Gefängnis zurückgekehrt sein. 

Der Schreiber und Producer Lazlow Jones verrät, dass er tausende Stunden nach den richtigen Leuten gesucht hat und dabei in den Wohnungen verschiedener Leute Gespräche geführt hat, um auf die richtige Spur zur Gang-Szene zu kommen. 

Der fünfte Teil der beliebten und bekannten GTA-Serie wurde am 25. Oktober 2011 angekündigt...

News Sharlet