Release-Datum von God of War bekannt?

Zuverlässiger Händler nennt es [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

Ein Händler, der in dieser Hinsicht als sehr zuverlässig beschrieben wird, hat das genaue Release-Datum von "God of War" genannt.

Screenshot

Update vom 23. Januar 2018: Ein weiterer Händler, dieses Mal aus Nordamerika, listet sogar eine Collector's Edition von "God of War" zum Preis von 129,99 US-Dollar, die bisher nicht angekündigt wurde. Hier wird der 20. April 2018 als Release-Termin genannt.

News vom 13. Januar 2018: Wird das neue "God of War" am 22. März 2018 für die PlayStation 4 erscheinen? Dieses Datum führt ein grosser Händler aus Portugal und laut einem User-Bericht nennt dieser Händler normalerweise keine Platzhalter-Daten. Wenn also ein Release-Termin gelistet wir, dann stimmt er auch, heisst es. Ansonsten werden Angaben wie Frühjahr 2018 oder einfach nur 2018 gemacht.

Das Ganze ist natürlich noch ein Gerücht, da sich Sony Interactive Entertainment bisher nicht dazu geäussert hat, aber der März 2018 taucht nicht zum ersten Mal als Release-Zeitraum für "God of War" auf. Die offizielle Bestätigung wird hoffentlich bald stattfinden.

Kommentare