Neue Podcast-Episode zu God of War

Atreus wird thematisiert

News Video Michael Sosinka

Für "God of War" wurde eine neue Podcast-Episode veröffentlicht. "Like Father, Like Son" kümmert sich um den Sohn von Kratos, Atreus.

Sony Interactive Entertainment hat jetzt die fünfte Episode der Podcast-Serie "The Lost Pages of Norse Myth" veröffentlicht, in der es normalerweise um die Mythologie im neuen "God of War" geht. "Like Father, Like Son" rückt dieses Mal Atreus in den Mittelpunkt. Er ist der Sohn von Kratos und erlebt sein erstes grosses Abenteuer.

Die komplette Episode gibt es bei iTunes und Google Play zu hören. Den Podcasts darf auch auf der offiziellen Seite gelauscht werden. Wie in der vergangenen Woche bekannt gegeben wurde, wird "God of War" am 20. April 2018 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Kommentare