Ungefährer Release-Termin für The Hedge Knight

Ein Spin-Off von GoT

News Jasmin Peukert

Warner Bros. gab kürzlich ein Update zur kommenden „Game of Thrones“-Spin-Off-Serie „A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight“.

Die Spin-Off-Serie wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt, doch nun hat sie einen ungefähren Release-Termin erhalten. Die Serie, die auf Büchern von George R.R. Martin basiert, soll Ende 2025 auf HBO Max Premiere feiern. Laut der Seite Hollywood Reporter befindet sich „A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight“ in der Vorproduktion.

In der Beschreibung zur kommenden Serie heisst es:

Ein Jahrhundert vor den Ereignissen von Game of Thrones zogen zwei unterschiedliche Helden durch Westeros ... ein junger, naiver, aber mutiger Ritter, Ser Duncan der Lange und sein winziger Knappe Egg. In einem Zeitalter, in dem die Targaryen-Linie immer noch den Eisernen Thron innehat und die Erinnerung an den letzten Drachen noch nicht aus dem Gedächtnis verschwunden ist, warten grosse Schicksale, mächtige Feinde und gefährliche Heldentaten auf diese unvergleichlichen Freunde.

Kommentare