Uncharted: Erster Trailer zum Film erschienen

Tom Holland spielt den jungen Nathan Drake

Fans mussten sehr lange auf den bereits vor Jahren angekündigten Film „Uncharted“ warten, doch nun erschien endlich ein Trailer, der gleichzeitig den Tag der Veröffentlichung preisgibt.

Heute veröffentlichte PlayStation den Weltpremiere-Trailer zum mit Spannung erwarteten „Uncharted“ Film mit Tom Holland und Mark Wahlberg in den Hauptrollen.

Laut Regisseur Ruben Fleischer wurde der Film „sowohl für Hardcore-Fans des Spiels als auch für diejenigen gemacht, die mit dem Franchise noch nicht vertraut sind“ und er glaubt, dass beide gleichermaßen von diesem actiongeladenen Film unterhalten werden.

Der Trailer präsentiert nicht nur ordentlich Action, sondern auch das Datum der Veröffentlichung. „Uncharted“ soll am 14. Februar 2022 exklusiv in den Kinos Premiere feiern.

Jasmin Peukert News