Toy Story: Künstler zeigt, wie Woody in "echt" aussehen würde

Da wird Buzz Lightyear neidisch

„Toy Story“ begleitet uns bereits seit dem Jahr 1996 und seitdem folgten weitere Filme und Spin-offs zum Franchise. Selbst wenn man die Filme nicht gesehen hat, kennt man den Cowboy-Sheriff Woody, der auch als Mensch eine gute Figur machen würde, wie ein Künstler beweist.

Screenshot

Cowboy-Sheriff Woody ist Andys Lieblingsspielzeug – ein Held für den Jungen und vielleicht auch ein Held für viele Zuschauer, die heute erwachsen sind. Dazu könnte toyman__zhao gehören, der quasi eine Reallife-Version der Figur erstellte. Dabei hat er auf alle Details geachtet und sein Outfit, sein Hut, sein Hemd, seine Weste und die Jeans sind mit zahlreichen Details versehen.

Abgerundet wird sein Werk mit austauschbaren Köpfen, die verschiedene Emotionen ausdrücken, wobei die Figur Woody immer glücklich und zufrieden wirkt. In einem Video führt der Künstler sein Werk stilecht vor.

Jasmin Peukert News