The Hunger Games: Erster Video-Teaser zum Prequel

Macht euch einen ersten Eindruck

Die Filmreihe „The Hunger Games“ bekommt mit „The Ballad of Songbirds and Snakes“ einen weiteren Teil spendiert. Nun erschien der erste offizielle Teaser zum Prequel.

„The Hunger Games: The Ballad of Songbirds and Snakes“ erzählt den Fans die Geschichte der zehnten jährlichen Spiele, für die sich der damals 18-jährige Coriolanus Snow darauf vorbereitet, zum ersten Mal als Mentor zu fungieren. Als er dem weiblichen Tribut aus Distrikt 12 zugeteilt wird, muss er sich entscheiden, was das Beste für die Spiele, das Haus Schnee und für ihn selbst ist.

Noch ist nicht viel zum Film bekannt und Fans müssen sich auch noch etwas gedulden. „The Ballad of Songbirds and Snakes“ soll am 17. November 2023 in den Kinos anlaufen.

Jasmin Peukert News