Pokémon: Das vielleicht niedlichste Ladegerät der Welt

Aus dem 3D-Drucker

Viele „Pokémon“-Fans sind durchaus kreativ, das beweist auch Reddit-Nutzer deelan1990, der vielleicht das niedlichste Handy-Ladegerät gedruckt hat, das es gibt.

Heutzutage ist es nicht unüblich, dass man einen 3D-Drucker besitzt. Reddit-Nutzer deelan1990 druckte damit ein lebensgroßes Pikachu und diese Elektromaus ist das perfekte Monsterchen, um Geräte aufzuladen.

Das Pikachu hält das Smartphone ganz sicher in den Händen und legt es an seine Wange, sodass es aussieht, als würde er das Telefon direkt durch Körperkontakt aufladen.

Leider ist dieser Druck nicht verkäuflich, da deelan1990 das Pikachu auf Wunsch seines Chefs angefertigt hat. In den Kommentaren gibt es zahlreiche Fans, die dieses Ladegerät sofort kaufen würden.

Jasmin Peukert News