Patrick Star bekommt nach Jahrzehnten eigene Serie

Auch Spongebob soll zu sehen sein

Nach zahlreichen Staffeln von „Spongebob Schwammkopf“ bekommt Patrick Star nun seine ganz eigene Show von Nickelodeon spendiert und sie soll noch in diesem Jahr anlaufen.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten existiert der quirlige Schwamm und unterhält zahlreiche Fans mit der Serie „Spongebob Schwammkopf“. Patrick Star ist sein bester Freund und hat deswegen bisher nur eine Nebenrolle gehabt. Das ist jetzt vorbei und dank Nickelodeon können Fans auch schon einen ersten Blick auf die Charaktere und Szenarien der „Patrick Star Show“ werfen.

Patrick wird bei der kommenden Serie von seiner Adoptivschwester Squidina unterstützt, während seine Eltern, Bunny und Cecil und sein Grossvater GrandPat, ebenfalls ihren Auftritt haben werden. Solltet ihr bei der Aufzählung Spongebob vermissen – keine Sorge, auch er soll in einigen Episoden zu sehen sein.

Jasmin Peukert News