Neuer Trailer zu The Walking Dead: Daryl Dixon enthüllt

Norman Reedus gibt Einblick in seine Rolle

News Video Jasmin Peukert

AMC hat einen neuen Teaser-Trailer für die kommende Spin-off-Serie „The Walking Dead: Daryl Dixon“ veröffentlicht. In dieser Geschichte führt es den beliebten Charakter nach Frankreich.

Daryl Dixon (Norman Reedus) wird in Frankreich angeschwemmt und muss herausfinden, wie und warum er dahin gekommen ist. In der Hoffnung, einen Weg zurück nach Hause zu finden, macht er sich auf eine beschwerliche Reise.

„Seine Reise war lang. Länger und noch härter und verrückter, als man denkt. Er war so kurz davor zu bekommen, was er wollte, und dorthin zu gelangen, wo er sein wollte. Und natürlich wurde es ihm nach den Regeln von Walking Dead wieder entrissen. Für Daryl hättest du ihn genauso gut auf dem Mond absetzen können. Diese Welt ist jetzt grösser, sie ist tiefer und genauso hart, wenn nicht noch härter. Für diese Figur steht eine Menge auf dem Spiel“, so Reedus zu EW.

Quelle: ew.com

Kommentare