Neuer Trailer zum Digimon-Kartenspiel erschienen

Nostalgie pur

Das „Pokémon“-Kartenspiel ist inzwischen ein weltweites Phänomen, doch auch „Digimon“ hat sich zu einem beliebten Zeitvertreib entwickelt. Nun gibt es einen neuen Trailer von Bandai Namco.

Das „Digimon“-Kartenspiel ist nostalgisch und hat eine witzige Spielmechanik – eine tolle Möglichkeit, seine Freizeit zu verbringen. Das Studio hat kürzlich einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Dieser zeigt einige Freunde, die an das Spiel aus den frühen 2000er-Jahren zurückerinnern. Inzwischen sind die erwachsen, doch spielen noch immer zusammen und dazu stellen sie sich offensichtlich riesigen Turnieren. Das Digimon Agumon weicht den Spielern dabei nicht von der Seite.

Bei der Musik hat sich Bandai für etwas Ruhiges entschieden, doch das passt gut zu dem Nostalgie-Gefühl.

Jasmin Peukert News