KFC x Crocs: Schuhe für echte Chicken-Liebhaber

Sie sehen zum anbeissen aus

Wenn ihr eine Leidenschaft für Hühnchen habt, werdet ihr diese Crocs lieben. Die Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken ging kürzlich eine Partnerschaft mit der Schuhmarke ein und heraus kam…seht selbst.

Screenshot

Kentucky Fried Chicken ist auch hierzulande eine beliebte Fast-Food-Kette, vor allem für Geflügel-Liebhaber. Aber muss man seine Leidenschaft für Hühnchen auch anhand des Schuhwerks präsentieren? Wenn es nach den zwei Unternehmen geht, ja! Und die waren offensichtlich nicht allein der Meinung, denn die Schuhe, die an Brathähnchen erinnern, waren bereits nach kurzer Zeit ausverkauft.

Lecker sehen die Schuhe, mit ihrem auffälligen Muster, auf jeden Fall aus. Zu sehen ist reichlich frittiertes Hühnchen und natürlich darf auch das offizielle Logo nicht fehlen. Doch was ist das auf den Crocs? Wenn euch das Brathähnchen-Muster auf den Schuhen noch nicht reicht, könnt ihr es mit zusätzlichen Jibbitz ergänzen. Die sollen sogar nach Hühnchen riechen.

Screenshot

Was sagt ihr zu den Schuhen? Würdet ihr sie tragen?

Jasmin Peukert News