Japan: Dank neuer Hochzeits-Kollektion könnt ihr heiraten wie Sailor Moon

Fühlt euch wie eine Prinzessin

Eine perfekte Hochzeit ist der Traum eines jeden Mädchens und das Kleid spielt an diesem Tag eine ganz besondere Rolle. „Sailor Moon“-Fans können sich nun mit den neuen Brautkleidern von Mariarosa einen großen Wunsch erfüllen.

Screenshot

Das Heiraten des perfekten Partners ist an sich schon schön, doch wenn man sich dazu auch noch in einem Traum von Kleid trauen lassen kann, ist der Tag perfekt.

Zum heutigen Jahrestag von „Sailor Moon“ kündigt die Marke Mariarosa eine besondere Hochzeits-Kollektion an. Die Kollektion besteht aus mehreren kunstvoll verarbeiteten Kleidern, die auf verschiedenen Charakteren aus dem Anime basieren. Vor allem Bunny’s ikonische und blaue Sailor-Uniform und das Prinzessin Serenity-Kleid, stechen einem direkt ins Auge. Es gibt sogar ein Kleid, das von der Katze Luna inspiriert wurde und ihre Farbe aufgreift.

Für den Partner gibt es natürlich auch das passende Gegenstück und was wäre dafür besser geeignet als der Tuxedo von Mamoru aka Tuxedo Mask.

Die volle Kollektion erscheint im August, Bestellungen kann man in Japan aber bereits aufgeben. Wie gefallen euch die Kleider?

Screenshot

Jasmin Peukert News