Avatar 3 wird einen neuen Na'vi-Stamm vorstellen

Feuer steht im Fokus

James Cameron schreckt nicht davor zurück, bei den „Avatar“-Filmen auf verschiedene Elemente zurückzugreifen. Während sich „Der Weg des Wassers“ offensichtlich viel mit Wasser beschäftigt hat, wird in „Avatar 3“ das Element Feuer eine große Rolle spielen.

Kürzlich äußerte sich Regisseur James Cameron zu seinen weiteren Plänen in Bezug auf „Avatar“. Er hat auch gleich verraten, worauf sich Fans im dritten Film freuen können.

„In den ersten Filmen gibt es sehr negative Beispiele für Menschen und sehr positive Beispiele für Na'vi. In Avatar 3 werden wir das Gegenteil tun. Wir werden auch neue Welten erkunden, während wir die Geschichte der Hauptfiguren fortsetzen. Ich kann sagen, dass die letzten Teile die besten sein werden. Die anderen waren eine Einführung, eine Art, den Tisch zu decken, bevor das Essen serviert wird“, so Cameron.

„Avatar 3“ soll irgendwann im Jahr 2024 fertig sein.

Jasmin Peukert News