Arnold Schwarzenegger in neuer Serie zu sehen

Ein Spionage-Drama

Es ist ein Weilchen her, dass man Arnold Schwarzenegger in einer neuen Rolle gesehen hat. Fans wird es deshalb freuen zu hören, dass er bald für ein Spionage-Drama zurück ins Rampenlicht kehrt.

Screenshot

Arnold Schwarzenegger ist ein österreichisch-US-amerikanischer Schauspieler, Publizist, Unternehmer, ehemaliger Bodybuilder sowie ehemaliger US-Politiker. Fans werden ihn vor allem aus der Spielfilmreihe „Terminator“ kennen. Er spielt allerdings nicht nur ernste Rollen – dank seines Humors sind mit ihm auch zahlreiche Komödien entstanden.

Nun wagt sich Schwarzenegger an eine geskriptete TV-Serie. Dabei soll es sich um ein Spionage-Drama von Nick Santora („Scorpion“, „Breakout Kings“) handeln.

In der Serie geht es um einen Vater, der mit seiner Tochter für ein Spionage-Abenteuer um die Welt reist. Schwarzenegger übernimmt hier die Rolle des Vaters. Bisher ist weder bekannt, wer die Rolle der Tochter übernimmt, noch wann die Serie ausgestrahlt wird. Bis dahin: „I’ll be back“.

Jasmin Peukert News