Apple TV+ kündigt Serie Strange Planet an

Mit Emmy-Preisträger Dan Harmon von Rick & Morty

News Video Jasmin Peukert

Apple TV+ kündigte heute eine neue Zeichentrickserie an. „Strange Planet“ soll auf dem gleichnamigen New York Times Bestseller und Social-Media-Phänomen basieren.

Die kommende Serie soll einen humorvollen und scharfsinnigen Blick auf eine skurrile Welt aus rosa und lila Zuckerwatte, die unserer eigenen nicht unähnlich ist, bieten. Daran beteiligt sind Grössen wie Dan Harmon („Rick & Morty“) sowie Bestsellerautor Nathan W. Pyle, die die Serie mitentwickelt und produziert haben.

„Strange Planet“ wurde von Apple Studios und ShadowMachine produziert. Die bisher geplanten zehn Episoden sollen ab dem 9. August 2023 wöchentlich erscheinen, bis das Staffelfinale am 27. September 2023 ausgestrahlt wurde.

Ein Trailer erlaubt einen ersten Blick auf die kommende Serie.

Kommentare