20 Jahre Harry Potter: Schauspieler kehren nach Hogwarts zurück

Ein Teaser zum Special

„Harry Potter“-Fans sollten schon mal ihre Zauberstäbe bereit haben, denn HBO Max hat einen Teaser zu „Harry Potter 20th Anniversary: Rückkehr nach Hogwarts“ veröffentlicht – Eine Zugfahrt mit Nostalgie.

Der Teaser beginnt mit dem vertrauten Ticken und Läuten der Turmuhr, gefolgt von einer Aufnahme der Schlagzeile „Hogwarts heißt seine Absolventen willkommen“. HBO schreibt zu dem Special:

„Die Einladung, auf die ihr gewartet habt, ist da. Harry Potter 20. Jahrestag: Rückkehr nach Hogwarts kommt am Neujahrstag auf HBO Max. Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson kehren zusammen mit anderen geschätzten Darstellern aus allen acht Harry-Potter-Filmen zum ersten Mal nach Hogwarts zurück, um den Jahrestag des ersten Films der Reihe, Harry Potter und der Stein der Weisen zu feiern, der dieses Jahr vor 20 Jahren Premiere hatte.

Das retrospektive Special Harry Potter 20 Jahre Jubiläum: Die Rückkehr nach Hogwarts erzählt eine bezaubernde Making-of-Geschichte mit brandneuen, ausführlichen Interviews und Gesprächen mit den Darstellern und lädt die Fans auf eine magische Reise durch eine der beliebtesten Filmreihen aller Zeiten ein. Das mit Spannung erwartete Special wird ein Höhepunkt der Weihnachtszeit sein und am Neujahrstag, 1. Januar, um Mitternacht auf HBO Max ausgestrahlt.“

Jasmin Peukert News