Geek-News

News

Fan baut sich Retro-Videothek in den KellerSeine Sammlung ist riesig

News

Heutzutage hat man so gut wie alles online griffbereit und es benötigt oft nur wenige Klicks um Filme zu schauen und sich Spiele herunterzuladen. Verschiedene Portale machen uns das sehr einfach, doch vor Jahren ging man dafür noch in eine Videothek. Ein Ort, um nach alten und neuen Filmen sowie...

Adventskalender 2019Diese Preise könnt ihr dieses Jahr gewinnen

News

Auch 2019 haben wir einen richtig prall gefüllten Adventskalender für euch am Start. Unter anderem warten ein Samsung 27" Gaming Monitor (LC27RG50FQU), eine T5 SSD, eine Xbox One X, jede Menge Razer und AVM-Hardware, zwei Nintendo Switch, eine PlayStation 4 (in der "500 Mio."-Edition, wird...

Fan baut ein echtes Star Wars-LichtschwertDurchaus beeindruckend

News

Welcher „Star Wars“-Fan hat noch nie davon geträumt, mit einem echten Lichtschwert zu spielen oder gar epische Kämpfe damit zu bestreiten? Mithilfe von EA baute das „Star Wars“-Team von the Hacksmith das erste echte Exemplar – ungefährlich ist es allerdings nicht.