Erlebt D&D als hübsche Wächterin

Magic Moon Sorcerer kann heruntergeladen werden

Seit mehr als vier Jahrzehnten begleitet das Pen-&-Paper-Rollenspiel „Dungeons & Dragons“ die Fans und regt ihre Fantasie an, um epische Geschichten zu kreieren. In den letzten Jahren kamen zahlreiche kleine Erweiterungen und Ideen dazu, nun kann man sogar etwas „Sailor Moon“-Gefühl einbringen.

Screenshot

Wer „Dungeons & Dragons“ und „Sailor Moon“ liebt, wird jetzt aus dem Häuschen sein, denn eine kleine Erweiterung macht eine Fusion nun ganz einfach. Actual Jake hat eine Zauberer-Unterklasse namens „Magic Moon Sorcerer“ geschaffen – eine hübsche Wächterin.

Mit dem Skin kommen unter anderem 13 Zaubersprüche, 3 Items und verschiedene Formen, denn im Alltag möchte die Heldin natürlich nicht erkannt werden. Die Klasse „Magic Moon Sorcerer“ kann für $1 erworben werden.

Jasmin Peukert News