Neuer Charakter für Gears of War 4 bestätigt

Aaron Griffin im Trailer

Aaron Griffin wird noch in dieser Woche in "Gears of War 4" spielbar sein. Man wird ihn über eine Gameplay-Herausforderung freischalten können.

The Coalition hat bekannt gegeben, dass Aaron Griffin, gesprochen von "Ice-T", noch in dieser Woche (genauer gesagt am Freitag) sein Comeback im Multiplayer-Modus von "Gears of War 4" feiern wird. Man wird ihn über eine kostenlose Gameplay-Herausforderung freischalten können.

Details wollen die Entwickler allerdings erst am morgigen Donnerstag verraten. Immerhin dürfen wir heute bereits einen kurzen Teaser-Trailer anschauen.

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet.

News Michael Sosinka