Gears of War 4

Forum

Die neuesten Beiträge

Der Fünfer ist eh ein Pflichtkauf und auch ein Gears of War-RTS würde ich sofort nehmen, aber Battle Royale? Grundsätzlich ist es logisch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das als Standalone veröffentlichen, es sei denn als Free2Play-Parallelprojekt wie bei Fortnite.

04. Jun 2018 / 14:00 Beitrag melden Loris 77 Thema: Drei Gears of War-Spiele auf der...

Come on! Dolby Atmos-Unterstützung?! Auf der einen Seite ist es ja schön, dass sie das neue Format unterstützen und es fetzt sicher gewaltig, aber die wenigsten dürften eine entsprechende Anlage haben, um das wirklich nutzen zu können. Klar, die neuen Fernseher haben teilweise schon Atmos, aber ob die 40 Watt-Lautsprecher genug Druck geben können, um der Wucht gerecht zu werden? Handkehrum könnte das Beispiel aber auch Schule machen, so dass sich die Anschaffung einer neuen Soundanlage lohnen würde.

23. Okt 2017 / 18:00 Beitrag melden Loris 77 [Gast 40] Thema: Gears of War 4 auf Xbox One X

Das Update ist noch nicht da. Bitte die Quelle genauer lesen.

08. Mär 2017 / 08:53 Beitrag melden Guest Thema: März-Update für Gears of War 4...

Da ich die zwei Herren nicht kenne, hält sich meine Begeisterung dann doch eher in Grenzen. Kennt die beiden hier eigentlich jemand? Muss man die kennen?

02. Nov 2016 / 08:09 Beitrag melden Alain Jollat Thema: In Gears of War 4 als Run the...

Ja das update hat funktioniert,, nun geht gar nix.. Serverprobleme.. Keine Verbindung zum online Dienst von gears

11. Okt 2016 / 20:19 Beitrag melden Guest Thema: Server-Update für Gears of War 4

Neues Thema

Themen

Kommentare