Drei Gears of War-Spiele auf der E3 2018?

Fans könnten auf ihre Kosten kommen

Es gibt Gerüchte, wonach Microsoft auf der E3 2018 in Los Angeles gleich drei neue "Gears of War"-Spiele ankündigen wird.

Screenshot

In einem Pre-E3-Report berichtet Polygon über allerlei Gerüchte, die wir teilweise schon gehört haben. Wenn es um Microsoft geht, dann könnten "Halo 6" und "Forza Horizon 4" vorgestellt werden, was eigentlich keine all zu große Überraschung wäre.

Bei "Gears of War" wird es da schon interessanter. Laut Gerüchten wird Microsoft auf der E3 2018 gleich drei Ableger der Reihe präsentieren: Einen traditionellen Nachfolger "Gears of War 5", ein Echtzeit-Strategiespiel im Stil von "Halo Wars 2" und ein "Battle Royale"-Game im "Gears of War"-Universum.

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet.

Michael Sosinka News