DLC für Gears of War 4 angeteasert?

Carmine-Familie im Mittelpunkt

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird demnächst ein neuer DLC für "Gears of War 4" erscheinen, in dem es um die ziemlich glücklosen Carmines geht.

Screenshot

Wie es aussieht, teasern Microsoft und The Coalition derzeit einen neuen DLC für "Gears of War 4" an, der irgendetwas mit den Carmines zu tun haben muss, die in den Spielen der "Gears of War"-Serie sehr gerne sterben. Über den Hashtag "#ItRunsInTheFamily" wurden zuletzt einige Carmine-Clips auf Twitter veröffentlicht.

Nun stellt sich natürlich die Frage, wie dieser DLC aussehen könnte, falls es überhaupt darum geht. Sind nur Skins für den Multiplayer geplant, oder dürfen wir irgendeine Art von Story-Kampagne erwarten? Hauptsache der DLC wird nicht so teuer wie der "Run the Jewels Air Drop" (19,99 US-Dollar). Wegen des sehr hohen Preis muss Microsoft derzeit viel Kritik einstecken.

Kommentare