Gamester.TV

«Games To Listen» #118: «Resident Evil 6»

News turbowins

Im einzigen Videogame-Podcast auf Schweizerdeutsch besprechen Thomas Vogt und Thomas Seiler in dieser Ausgabe «Resident Evil 6». Wir waren gemeinsam auf Zombiejagd, haben uns durch die monumentalen Kampagnen durchgespielt und uns dabei während Stunden herrlich amüsiert.

Screenshot

In Folge #118 erfahrt Ihr in welche Richtung sich die «Resident Evil»-Serie entwickelt hat, wo sich der Horror in «Resident Evil 6» versteckt und wie sich das Spiel mit der neuen Steuerung anfühlt.

Wer wissen will, warum wir dem Spiel 4 von 5 Gamester.tv Punkte geben haben, kann sich hier die neueste Folge unseres Podcasts anhören.

Hier geht es zur «Resident Evil 6»-Folge. 

Abonniert unsere Podcast direkt in iTunes oder holt euch den MP3 Feed (für Android und Co.). Wir freuen uns über jeden Kommentar. Viel Spass wünscht das «Gamester.tv»-Team.

Kommentare