Spiele

News

Borderlands: The Pre-Sequel"Es ist ein vollwertiges Spiel, ein AAA-Release"

News

Ist es nun ein vollwertiges Spiel oder nur ein Sequel-Prequel-Gemisch? Bei den Entwicklern hinter „Borderlands: The Pre-Sequel“ scheint man sich nicht ganz einig zu sein: Erst deutete Randy Pitchford an, dass der neue Serienableger kleiner als die ersten zwei Spiele wird. Jetzt betont...

Borderlands: The Pre-SequelHandsome Jack irgendwie spielbar

News

"Borderlands: The Pre-Sequel" wird im Rahmen des Season-Pass vier DLCs bekommen. Darunter befindet sich auch ein spielbarer Charakter, der irgendwie an Handsome Jack erinnert, zumindest fast. Es ist nämlich ein Bodyguard des Schurken, der genau so wie er aussieht.

Borderlands: The Pre-SequelPS4- und Xbox-One-Versionen durchaus möglich

News

Bisher wurde „Borderlands: The Pre-Sequel“ nur für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt, doch das könnte sich bald ändern. Wie es in einem neuen Gameplay-Video heisst, könnte sich 2K Games auch eine Variante für die PS4 und Xbox One vorstellen. Das sagten zumindest Tony Lawrence und Matt...

Borderlands: The Pre-SequelGrüss mir das Mondkalb!

News

Dieses Game hat wohl den dümmsten Namen des Jahres. Aber irgendwie auch den treffendsten: "Borderlands - The Pre-Sequel"! Denn der neueste Teil des Rollenspiel-Ego-Shooter-Mixerei schiesst euch nicht nur direkt auf den Mond, sondern auch quer in die Zeit zwischen „Borderlands 2“ und „Borderlands“.

Humble Indie BundleHumble Indie Bundle 7 ist da!

News

Nach dem doch recht erfolgreichen Humble THQ Bundle folgt nun das Humble Indie Bundle Nummer 7 und bietet wieder zahlreiche Hochkaräter zu einem Preis, den jeder für sich selbst bestimmen kann.

SpieleÖsterreichische Staatsmeisterin wettert gegen Videospiele

News

Immer wieder kommt es vor, dass Menschen andere Menschen für ihr Hobby schikanieren, auseinandernehmen oder für bescheuert erklären. Auch am vergangenen Wochenende sprach die österreichische Staatsmeisterin Susanne Pumper abwertend und schlecht über Videospiele.

GenreMaking of Video zum Film

News

Am 27. Oktober diesen Jahres soll die Spielfilmumsetzung des Actionspiels Doom, in den Kinos hierzulande anlaufen.

GenreNeuer Trailer zum Film

News

Ein neuer Trailer zum Doom-Film ist erschienen und wie im Trailer zu lesen ist: "Get in the Game", gibt es sogar Sequenzen, die die Action aus der Egoperspektive zeigen. Natürlich inklusive einiger bekannter Monster.

SpieleTrial-Version zum Download

News

Bislang wurde noch keine Demo-Version zum sechsten Teil der Tomb Raider-Reihe released. Jetzt, nach langer Zeit, taucht bei den amerikanischen Kollegen von 3DGamers.com eine Trial-Version auf.

GenreDas Beben kommt wieder

News

Jap, ihr habt richtig gelesen: Quake in Zusammenhang mit Doom 3. Da kann ja nur eines dabei herauskommen: Das gute alte Quake 2 in extrem schicker Doom 3 Grafik. Die Mod nennt sich Quake II: Lost Marine und derzeit gibt es leider nur eine Demo der Mod.

GenreHomepage zum Film online

News

Am gestrigen Tag hat Universal Pictures die offizielle amerikanische Website zur Doom-Verfilmung, doommovie.com, eröffnet. Die Internetseite ist momentan noch komplett in Englisch, aber ein deutsche Seite wird es bald geben, denn der deutsche Verleih UIP hat die Domain doom-film.de schon...

GenreNeuer Patch

News

Heute wurde zum Horror-Shooter "Doom 3" ein neuer Patch herausgegeben.