Spiele

News & Stories

Swarovski x Halo: Hübsche Kollektion für den guten Zweck Auf 20 Stück limitiert

0 Kommentare
Swarovski x Halo: Hübsche Kollektion für den guten Zweck

Das weltbekannte Unternehmen Swarovski hat eine neue Kollektion angekündigt, die die Herzen von „Halo“-Fans vermutlich höherschlagen lässt. Streng limitiert und für den wohltätigen Zweck.

Neuer Trailer zu The Witcher dreht sich um Yennefer Staffel startet in wenigen Wochen

0 Kommentare
Neuer Trailer zu The Witcher dreht sich um Yennefer

Die zweite Staffel zur „The Witcher“-Serie von Netflix steht bereits in den Startlöchern und um euch die Wartezeit zu versüßen, hat der Streaming-Riese einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieses Mal steht Yennefer im Mittelpunkt.

Ubisoft Music veröffentlicht Far Cry 6-Soundtrack Musik von Will Bates

0 Kommentare
Ubisoft Music veröffentlicht Far Cry 6-Soundtrack

Solltet ihr Fan von „Far Cry 6“ und vor allem der Musik sein, könnt ihr euch jetzt über den Original Game Soundtrack freuen. Musik von Will Bates.

The Witcher: Neuer Teaser zeigt spannenden Kampf Zweite Staffel in den Startlöchern

0 Kommentare

Die Ausstrahlung der zweiten „The Witcher“-Staffel auf Netflix rückt immer näher und um euch schon einmal darauf vorzubereiten, veröffentlichte der Streamingdienst einen kurzen Teaser. Dieser zeigt ein neues Monster, dem Geralt sich in der kommenden Serie stellen muss.

BioWare Entwickler kommentiert Mass Effect TV-Serie Shepards Geschlecht könne für Fans zum Problem werden

0 Kommentare

Vor Kurzem haben wir euch über die Möglichkeit einer neuen TV-Serie zu Mass Effect von Amazon Studios berichtet. Der ehemalige BioWare-Entwickler David Gaider hat sich nun über Twitter zu Wort gemeldet und dazu seine Meinung gegeben. Vor allem die Tatsache, dass das Drehbuch Shepard eine Persönlichkeit geben muss, beisse sich mit dem offenen Ansatz der Serie.

Mega Man erscheint 2022 als Brettspiel Entwickelt von Blacklist Games

0 Kommentare
Mega Man erscheint 2022 als Brettspiel

„Mega Man“ gehört zu den ikonischsten Videospielreihen der Geschichte. Unzählige Fans haben viele Stunden in das ursprüngliche Spiel sowie in Spin-offs wie „Mega Man X“, „Mega Man Legends“ und viele mehr gesteckt. Bald könnt ihr euch das Spiel sogar physisch nach Hause holen.

Teaser zum Fresh Prince of Bel Air-Reboot erschienen Eine Zusammenarbeit mit Will Smith

0 Kommentare
Teaser zum Fresh Prince of Bel Air-Reboot erschienen

Peacock hat den ersten Teaser-Trailer für das „Fresh Prince of Bel Air“ Reboot „Bel-Air“ veröffentlicht. Der Teaser trägt den Namen „My Kingdom“ und stellt Jabari Banks in der Rolle von Will in den Mittelpunkt.

Amazon Studios will die Mass Effect Rechte Für eine auf dem Franchise basierende TV-Serie

0 Kommentare
Amazon Studios will die Mass Effect Rechte

Amazon Studios befindet sich einem Interview von Deadline mit Jennifer Salke zufolge in Verhandlungen zu einer auf dem Mass Effect Franchise basierenden TV-Serie. Mit dem Erfolg der Serie "The Wheel of Time", welches durch ein Videospiel einen Popularitätsschub erhielt, plant das Unternehmen, weiterhin in Fantasy zu investieren und neue IPs zu erwerben.

Live-Action-Serien zu Alien und Blade Runner in Arbeit? Erste Drehbücher sollen in Arbeit sein

0 Kommentare
Live-Action-Serien zu Alien und Blade Runner in Arbeit?

Im Rahmen eines Interviews der BBC-Radiosendung „Today Show“ deutete Regisseur Ridley Scott an, dass er daran interessiert wäre, Live-Action-Serien zu den ikonischen Produktionen „Alien“ und „Blade Runner“ zu drehen.

Netflix kündigt 2. Staffel zu Arcane an Spielt im League of Legends-Universum

0 Kommentare
Netflix kündigt 2. Staffel zu Arcane an

Die Netflix-Serie „Arcane“ verbrachte ein kleines Weilchen Platz 1 der beliebtesten Produktionen des Streaming-Dienstes und Fans können sich nun freuen, denn Netflix hat eine zweite Staffel angekündigt.

Earthworm Jim bekommt ein Serien-Comeback Neue Abenteuer für die Ikone

0 Kommentare
Earthworm Jim bekommt ein Serien-Comeback

Im Jahr 1994 feierte „Earthworm Jim“ auf dem Sega Genesis Premiere, bevor er rund zwei Jahre später den Sprung ins Fernsehen schaffte. Nun bekommt der humorvolle Wurm sein Comeback in einer brandneuen TV-Serie.

Ed Sheeran deutet Projekt mit Pokémon GO an Musikalische Unterstützung für das Spiel?

0 Kommentare
Ed Sheeran deutet Projekt mit Pokémon GO an

Was haben Musiker Ed Sheeran und „Pokémon GO“ gemeinsam? Sie sind weltweit bekannt und beliebt. Vielleicht der Grund dafür, dass der Sänger selbst eine bevorstehende Zusammenarbeit angekündigt hat.