Humble Indie Bundle

Humble Indie Bundle 7 ist da!

Nach dem doch recht erfolgreichen Humble THQ Bundle folgt nun das Humble Indie Bundle Nummer 7 und bietet wieder zahlreiche Hochkaräter zu einem Preis, den jeder für sich selbst bestimmen kann.

ScreenshotDieses Mal befinden sich bekannte, ja fast schon Klassiker im Angebot. Neben "Snapshot" und "Closure" gehören "The Binding of Isaac" und "Shank 2" zu den bekannteren Titeln. Wer jedoch mehr als der Durchschnitt bezahlt, erhält zudem "Legend of Grimrock" und "Dungeon Defenders" gratis dazu. Absolutes Highlight dürfte jedoch "Indie Game: The Movie" sein, das bereits für Käufer unter dem Durchschnitt verteilt wird. Also ran an die Buletten und Geld für einen guten Zweck ausgeben.

Bei dem Humble Indie Bundle handelt es sich um eine Zusammenstellung von verschiedenen Spiele, die für einen beliebigen Betrag erstanden werden können.

News Flo